Gesangverein

Loading

Schuleröffnung

Das war der Tag der Eröffnung der neuen Schule 1954, „Die Girlanden hängen noch“.

Nun, das ist schon lange her. Doch im Hintergrund, da wo der Wasserhahn mit Becken zum Trinken war, ist die Jahreszahl zu sehen.

Die vier Jahreszeiten

Der gemischte Chor vom TSV Elleringhausen hat in der Natur zu allen vier Jahreszeiten eine Videoaufnahme gemacht. Chorleiter war Walter Jeck. Es waren ca. 30 Sängerinnen und Sänger beteiligt.


Singen am Eselsberg

Diese Videoaufnahme ist im Frühjahr gemacht, auch mit unserem Chorleiter Walter Jeck. Die Lieder haben wir an die Jahreszeiten angepasst.


Der Gesangverein so um 2005
Mein Elleringhausen im Wildetal TSV Chor Elleringhausen
Viel Glück und viel Segen TSV Chor Elleringhausen
Hab oft im Kreise der Lieben TSV Chor Elleringhausen
Ich bete an die Macht der Liebe TSV Chor Elleringhausen
Im schönsten Wiesengrunde TSV Chor Elleringhausen
Freiheitschor der Gefangenen Nabucco TSV Chor Elleringhausen
La Golondrina TSV Chor Elleringhausen
La Pastorella TSV Chor Elleringhausen
Meister es toben die Winde TSV Chor Elleringhausen

50 Jahre Gesangverein im TSV Elleringhausen.

Renate und Karl Heinz Fastenrath haben als Jubiläumsgeschenk ein Fotoalbum kreiert. Die Bilder waren schon farbig, was in der Zeit noch nicht üblich war.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

error

Gefällt Dir dieser Beitrag? Teile ihn doch jetzt mit Freunden :)